Cambridge Business English Certificate

 

Das Cambridge Zertifikat gehört zu den renommiertesten Sprachenzertifikaten für die Sprache Englisch. Seit vielen Jahren bietet das Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung Siegen die Möglichkeit, sich auf das „Business English Certificate“ vorzubereiten. Hierbei arbeiten wir eng mit dem Englischen Institut in Köln zusammen, welches uns als Prüfungszentrum zur Seite steht. Unsere Schülerinnen und Schüler können sich auf drei Niveaustufen auf die Prüfung vorbereiten (B1, B2 und C1 des Europäischen Referenzrahmens). Gute Vorkenntnisse sind für die erfolgreiche Teilnahme und Absolvierung der Prüfung erforderlich. Der Kurs steht auch Schülerinnen und Schülern anderer Schulen und Schulformen offen. Unterrichtszeit: einmal wöchentlich 90 Minuten.

Ansprechpartner am Berufskolleg: Kristina Willmes

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für weitere Informationen klicken Sie auf unseren Flyer.

Hier finden Sie das Anmeldeformular.

 

 

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews